Historische Schiffsmodelle - Fregatte SERAPIS

  

Schiffsmodell Fregatte SERAPIS

  

Schiffsname SERAPIS
Maßstab 1 : 60
Länge 101 cm
Breite 36 cm
Höhe 84 cm
Material Rumpf Holz
Fotos 1 Gesamt- und  Detailansichten
Fotos 2  
Preis verkauft
Transportkosten   -   


 

 

 

 

 

Klicken Sie auf die Bilder zum Vergrößern!

 

  

Die britische Fregatte HMS SERAPIS wurde berühmt, weil sie 1779 in der Nordsee von der amerikanischen USS BONHOMME RICHARD unter dem Kommando von Paul Jones, einem der ersten Kommandanten in der jungen US-Marine, nach einem vierstündigen Gefecht erobert wurde.

Das mit vielen Details gearbeitete Modell der SERAPIS im Maßstab 1 : 60 hat eine Länge von 101 cm, eine Breite von 36 cm und eine Höhe von 84 cm. Es steht zusammen mit sieben weiteren Schiffsmodellen im Morada-Resort Kühlungsborn an der Ostsee und kann dort von den Hotel- und Restaurantgästen besichtigt werden.

Hier sind noch weitere Bilder, verschiedene Gesamt- und  Detailansichten. Klicken Sie auf die Bilder zum Vergrößern!

  

Dieses Modell ist bereits verkauft und ist in der Galerie der bereits verkauften Modelle nur noch aufgeführt, um Modell-Liebhabern die Möglichkeit zu geben, sich an den Bildern zu erfreuen und vielleicht Hinweise zu bekommen, wenn sie selber ein solches Modell bauen. 


 
  Kontakt:  Tel. 0236159757

Email:  michael.czytko@t-online.de

  Wir über uns Impressum
  Schiffsmodelle kaufen Schiffsmodelle transportieren
  Sitemap Kontakt