Historische Schiffsmodelle - Kutter SHARKE

  

Schiffsmodell englischer Kutter SHARKE

  

Schiffsname SHARKE
Maßstab 1 : 50
Länge 84 cm
Breite 27 cm
Höhe 61 cm
Material Rumpf Holz
Fotos 1 Gesamt- und  Detailansichten
Fotos 2   -  
Preis verkauft
Transportkosten   -   


 

 

 

 

 

Klicken Sie auf die Bilder zum Vergrößern!

 

 

  

Der englische Kutter SHARKE

 

Der englische Kutter SHARKE wurde 1711 in Deptford's Dockyard an der Themse gebaut. Als Schiffstyp, der hauptsächlich für Dienste in Küstennähe genutzt wurde, war die SHARKE mit ihrer großen Beseglung ein schnelles Schiff. Die Bewaffnung bestand aus acht Kanonen sowie sechs drehbaren kleineren Schanzkleid-Kanonen. Die umfangreiche Besegelung des Schiffstyps vermittelt deutlich den Eindruck von Geschwindigkeit und Beweglichkeit.

 

Das Schiffsmodell der SHARKE, Fotos und Maße

  

Das detailliert und fein gearbeitete Modell der SHARKE im Maßstab 1 : 50   hat eine Länge von 84 cm, eine Breite von 27 cm und eine Höhe von 61 cm.  

Weitere Bilder: verschiedene Gesamt- und  Detailansichten. Klicken Sie auf die Bilder zum Vergrößern!

 

Dieses Modell ist bereits verkauft und ist in der Galerie der bereits verkauften Modelle nur noch aufgeführt, um Modell-Liebhabern die Möglichkeit zu geben, sich an den Bildern zu erfreuen und vielleicht Hinweise zu bekommen, wenn sie selber ein solches Modell bauen. 


 
  Kontakt:  Tel. 0236159757

Email:  michael.czytko@t-online.de

  Wir über uns Impressum
  Schiffsmodelle kaufen Schiffsmodelle transportieren
  Sitemap Kontakt